In der Praxis sieht es aber ganz anders aus. Da ich hier in England so gut wie nie mit dem Auto zur Arbeit fahre, da viel zu teuer und nur Stau droht, wird er schon mal nicht im Alltag eingesetzt. Und weil ich bisher auch keine Garage direkt um die Ecke gefunden habe, steht er jetzt zusammen mit meiner Vespa in einer Garage, die ca. 5 Minuten Fußweg von uns entfernt ist.
Immerhin ist er nicht allein |
Immerhin war ich schon einmal mit Anton beim Reliant Owner Club Treffen nicht weit von uns. Beim Club waren wir beide (!) die Jüngsten. Also bei Anton verstehe ich das ja noch. Hier in England wurde der Reliant hauptsächlich von älteren Herrschaften gefahren und so ist der Club auch. In Deutschland war ich ja mit dem Robin noch auf jedem treffen der Exot, hier in England wird man eher belächelt, dass ich mit so einer Gurke noch rumfahre. Mal sehen, ob sich im Frühjahr mal ein echtes Klassikertreffen ergibt.
Dafür bin ich bei der Reparatur etwas weitergekommen. Eine Werkstatt mit Reliant-Expertise hat mir geraten einfach einen neuen Motor zu besorgen und sie wollen den dann in meinen Robin einbauen.
Reliant Rialto Kombi Baujahr 1984 |
Dann fahre ich auch hoffentlich wieder mehr mit dem Robin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen