Sieht man hier gar nicht, aber das Kabel ist ab
Rückspiegel und Scheinwerfer musste noch getauscht werden und dann noch so Kleinigkeiten....
Schnell wurde ich von meinem Schrauber eines besseren belehrt.
Erst mal hat der kleine Robin auf dem Hof der Werkstatt lange geparkt und dann kamen die erste Hiobsbotschaften, was alles ausgetauscht werden müsste. Im Oktober habe ich dann eine Liste zu John (sparesman2000 in der Reliant community) geschickt. John hat einen unerschöpflichen Fundus an gebrauchten Reliantteilen und war in der Restaurationszeit meine erste Adresse.
Hier die damalige Liste
all cooling tubes
valve cap gasket
main brake cylinder
brake cylinders for all wheels
brake shoes for all wheels
set of brake pipes and hoses
hand brake cable
steering gear
rubber enclosing (I don't know the correct word in English) for front wind shield and back window and side windows (is there a complete kit?)
thermostat
bushes for the spring coil and anti-roll bar (in the Haynes manual pg. 96, No. 2,3 and 32 for left and right)
shock absorber front and back
distributor cap
rotor arm
breaker contact
trunk lock
air filter
oil filter
v-belt kit
spark plugs (I know that I can use some different types but I trust
your recommendation)
capacitor for the distributor
2 x bushes for the radius arm (haynes, pg. 137 No. 7)
gasket kit for the carb
track-rod front (haynes pg. 140, No. 56)
starter
Mit den englischen Begriffen hatte ich noch zu kämpfen, aber man sieht die Liste ist lang.
Um die Teile genauer zu identifizieren habe ich das Haynes Werkstattbuch verwendet, so etwas wie die Bibel der Reliant Schrauber.
Alles konnte der gute John nicht liefern, ein paar Teile habe ich bei James (Castle Hill Gararage) bestellt, aber Ende Oktober ging die Bestellung über ca. 20 Ersatzteile und 393 Pfund inkl. Versand raus und ich dachte das wär's, ich Dummi ich.
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