20.5.17

Abschied in England

Oh, oh, schon lange nichts mehr hier geschrieben. Dann muss ich noch ein bisschen zusammenfassen.
Jensen Interceptor, auch ein feines englisches Auto
Im August sind wir wieder nach Deutschland zurückgezogen, weil es meine Firma so wollte. Da hieß es Abschied nehmen von so vielem. Eine letzte Autoshow haben wir noch mitgenommen; wieder Uxbridge.

Entspannte Ruhe am Reliant Stand (links ein Regal, rechts mein Robin)
Wie immer nett und familiär. Es gab schöne Jaguars und andere englische Sportwagen zu sehen. Die Taxi-Veteranen waren wieder da und es gab genug zu essen und zu trinken.
Dann haben wir uns auch wehmütig von meinen Kumpels aus dem Reliant Owner Club verabschiedet. So richtig habe ich mich ja da nicht zu hause gefühlt, aber es waren nette, schrullige Typen.
Ach das wird mir alles fehlen, es war schön in England. Mal sehen, ob ich es schaffe nochmal zu so einem Treffen zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen