8.9.13

Von Frankfurt bis Grimsby

So alles unter Dach und Fach, Flug gebucht, ADAC Mitgliedsnummer bekommen, morgens bei der Zulassungsstelle ein Überführungskennzeichen geholt, dann kann es jetzt los gehen.
Nachmittags habe ich mich mit meinem Sohn am Frankfurter Bahnhof getroffen und wir haben den Bus zum Flughafen Hahn genommen. Der Flug ging ohne große Umschweife vonstatten und dank der anderen Zeitzone waren wir um 19:40 Uhr in Manchester. Dort haben wir dann den Zug nach Grimsby genommen.
Bahnhof in Sheffield

Vorbei an Sheffield, der Stadt in der ich vor gut 30 Jahren zum Schüleraustausch war, über Scunthorpe wo meine Frau mal als Lehrerin gearbeitet hat nach Grimsby, eine Stadt deren Namen ich vorher noch nie gehört hatte.

In Grimsby mussten wir erst mal das Hotel finden, aber so groß war Grimsby doch nicht. Das Hotel erwies sich dann als eine vergessene 1970er Schönheit mit viel orangen und braunen Teppichen und Einrichtung aus dieser nicht zu unrecht vergessenen Epoche.
Fahrstuhl mit Teppich an den Wänden

Klassisches englisches Waschbecken
So ab ins Bett, wir müssen schlafen, morgen wartet der kleine Robin auf uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen