19.6.14

Schrauberwechsel

Leider konnte ich auch nach dem Winter nicht gleich losfahren, da der Wagen immer noch nicht perfekt lief. Einerseits war der Auspuff nicht so ganz gut mehr, der Vergaser hat undichte Stellen und das schlimmste waren die Spiegel.
Ich hatte so schicke kleine Ralleyspiegel besorgt, die sich aber leider gar nicht einstellen ließen. Daraufhin hatte ich in England neue Spiegel bestellt, die zwar besser waren, für meine leichten Plastiktüren aber kaum tragbar. Nachdem jetzt der Wagen wieder nur in der Werkstatt rumstand und mein Schrauber auch nicht so richtig motiviert war, das ganze zu verbessern, habe ich endlich, endlich den Schrauber gewechselt. Was für ein Glück.
Mit der neuen Werkstatt ging das ganze Projekt viel schneller und leichter von der Hand. Im Sommer 2012 war der Wagen wieder auf der Straße.
Robin vor der Börse
Und das machte echt Spaß.
Im Sommer wurde dann ein neuer Auspuff eingebaut und ein kompletter Vergaser bestellt und verbaut. Die Sitze wurden erneuert, auf der Fahrerseite kam ein Automatikgurt rein usw. usw.
Im Oktober entstand dann dieses schicke Bild in der Tiefgarage der Börse:
Robin mit Bodyguards




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen